Die Firmvorbereitung 2020 startet

Mit Beginn des neuen Jahres startet auch die Firmvorbereitung in allen katholischen Gemeinden des Stadtgebietes. Alle Jugendlichen des 10. Schuljahres wurden vor Weihnachten angeschrieben und zur Teilnahme eingeladen. Nach dem Nachtschichtgottesdienst in der vergangenen Woche, den viele Jugendliche als Auftakt genutzt haben, steht nun die konkrete Anmeldung an (bis spätestens 19.01.20). Daher bitten die Verantwortlichen darum, zeitnah die Anmeldeunterlagen auszufüllen und an das Zentralbüro zurückzusenden. Jugendliche des 10. Schuljahres, die noch nicht angeschrieben wurden, aber dabei sein möchten, können sich im Zentralbüro unter der Telefonnummer 02933/9221410 melden.

Weitere Highlights der Vorbereitungszeit sind konkrete Firmprojekte und -aktionen in den jeweiligen Heimatgemeinden sowie unterschiedlichste Workshops, aus denen die Jugendlichen auswählen können. Hier gilt es, schnell zu sein, um sich den Platz in dem gewünschten Workshop zu sichern (Anmeldung per Mail direkt an die Workshopleiter).

Termine der Firmfeiern:

Freitag, 11.09.20, 18.00 Uhr in St. Pankratius Stockum

Samstag, 12.09.20, 15.00 Uhr in St. Antonius Langscheid

Samstag, 12.09.20, 18.00 Uhr in St. Agatha Westenfeld

Sonntag, 13.09.20, 10.00 Uhr in St. Antonius Allendorf

Sonntag, 13.09.20, 15.00 Uhr in St. Johannes Sundern

 

 

 

Menü schließen